Ihre Vorteile durch den Businessclub

Kurzbeschreibung:

Manuel Laritz ist Inhaber von TapeToTape Media und mach bereits seit 10 Jahren Videos, zu Beginn aus Spaß und nun seit bereits 5 Jahren professionell. Spezialisiert ist er auf Unternehmen, die mit kreativ durchdachten Videos auf sich aufmerksam machen wollen. Seine Stärken liegen in der Konzeption und im Storytelling. So entstehen Image- und Werbevideos, die lange in Erinnerung bleiben und Kunden anziehen. Außerdem bietet er auch dynamische Eventvideos an. Sein Fokus ist hierbei, dass in jeder Sekunde etwas passiert, der Konsument immer gespannt auf den nächsten Moment wartet und die Augen so nicht vom Bildschirm lassen kann.


Ansprechperson:

Manuel Laritz


Adresse:

Grazer Straße 26a
8045 Graz  (auf Karte anzeigen)


Telefon:

+436644263721


E-Mail:

t2tmedia@gmx.at


Socialmedia: